7. internationaler Gospelkirchentag in Kassel

Vom 19.-21.09. öffnet Kassel seine Pforten für alle Gospelbegeisterten!

Neben zahlreichen Workshops wird es auch viele Auftritte verschiedenster Gospelchöre in Kassel geben. Zudem werden eifrige Sänger die Möglichkeit haben, neue Lieder direkt von den Komponisten zu erlernen. Das war jedes Jahr ein einzigartiges Erlebnis! Besonders die Mass Choir Aktionen, wo mehrere tausend Gospelsänger das selbe Lied singen.

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei – aber das erste Mal werden wir auch auf der Bühne zu sehen sein! Wir singen in der großen GOSPELNACHT am 19.09. um 22.00 Uhr in der Auferstehungskirche in Kassel!

Wir proben bereits fleißig und freuen uns euch unser Programm präsentieren zu dürfen!

 

Unser Auftritt:

Freitag, den 19.09.2014 um 22.00 Uhr
Auferstehungskirche Kassel
Mombachstraße 24
34127 Kassel
 
Auferstehungskirche Kassel
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.