Gästebuch

6 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Lieber Joy`n Music Chor

    Ich bin über Youtube auf Euch aufmerksam geworden und wollte ein Lob hier lassen. Sehr schöne Homepage und schöne Aufnahmen bei Youtube. Eure Solistin hat Power.

    Ich selber singe bei B-Joy Gospelchor aus Barntrup und würde mich freuen mal wieder etwas nettes zusehen (hören) bei Youtube von Euch.
    Durch I will follow Him bin ich auf euch gestoßen und da wir auch ein Video neu drin haben davon dachte ich lass das mal hier für Euch.

    http://www.youtube.com/watch?v=j8jjTWOusiA

    Liebe Grüsse aus Ostwestfalen
    Christina F.

  2. So damit hier mal was anderes steht 😉
    War ein Tolles Konzert im Stadeum freu mich auf die nächsten mit euch Knuddel eure Sanny

  3. Wir hatten einen unvergesslichen Auftritt beim AfroGospel Festival im Stadeum.
    Es war ein so schöner Abend. Dank unserer wundervollen Sam Eu brauchten wir uns nicht hinter den anderen Chören zu verstecken.

  4. Lieber Joy´n Music Chor
    Vielen Dank für Ihren tollen Beitrag im Stadeum.Ich habe heute noch Ihre Musik im Ohr. Wunderschöne Sopranstimmen! Für mich waren sie technisch die Besten. Weiterhin viel Spaß wünscht Nina Potschka!

Kommentar verfassen