Tschüss 2012 – Hallo 2013!

Wir verabschieden in diesen Tagen ein ereignisreiches Jahr 2012 und sehen schon das neue Jahr 2013 vor der Tür!

Für uns war 2012 ein experimentierfreudiges Jahr: Wir haben seit langer Zeit wieder 2 große Konzerte in einem Jahr gegeben und uns dabei verschiedene Gäste zur tatkräftigen Unterstützung geholt. Neben dem Lüneburger Gospelchor, dem symphonischen Blasorchester des Gymnasiums, unserem Partnerchor Singspiration oder der Solistin Sarah Leidereiter wollten wir unseren treuen Zuhörern neue Klänge vermitteln. Und das mit Erfolg! Wir danken nochmals allen, die auf unseren Konzerten waren und fleißig mitapplaudiert haben!

Auch 2013 wird wieder viel frischen Wind bringen: Im Februar werden wir das erste mal eine Konzertreise ins sonnige Spanien, genauer gesagt auf die schöne Insel Mallorca, unternehmen – um unter Anderem auch in der großen Kathedrale von Palma aufzutreten!

Neu ist auch diese Homepage! Wir setzen nun auf die volle Interaktion mit Ihnen, dank Kommentier- und Forumsfunktionen. Wir werden in den nächsten Tagen noch viel neue Inhalte und Funktionen dieser Seite hinzufügen und bitten um etwas Geduld, bis alles zusammengetragen ist.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Einen frohen Start in das neue Jahr wünscht Ihnen,

Joy’n Music!

Kommentar verfassen