Weihnachtskonzert 12.12.2017

Am 12.12.2017 war es soweit: Der Gospelchor Joy’n Music veranstaltete sein zweites großes Konzert im Jahre 2017. Nach dem Frühjahrskonzert nun ein Weihnachtskonzert! Mit der kraftvollen Botschaft „Peace on Earth“ lud der Gospelchor die Neu Wulmstorfer in die Lutherkirche in der Adventszeit ein, um gemeinsam mit schwungvollen Liedern die zum einen die Weihnachtszeit einzuläuten und zum anderen auch ganz treffend zur aktuellen Weltlage das Motto des Konzertes zu skandieren.

Ganz herlichen bedanken möchten wir uns an dieser Stelle vor allem bei allen, die den Weg in die ausverkaufte Lutherkirche gefunden haben, aber auch allen fleißigen Helferlein. Neben unseren eifrigen Deko-Bienen, dem Ausleuchter Christian, allen die beim Ausschenken von Glühwein und co. geholfen haben, aber auch den talentierten Fotographen und ganz besonders auch unserem Pianisten Daniel Weber. Der trotz seines neu begonnenen Studiums die Zeit und Muße gefunden hat, kurzfristig beim Konzert mit einzuspringen.

 

Kommentar verfassen