Wir sind zurück

Joy’n’Music ist aus den Chorferien zurück

Hallo liebe Gospelfreunde,

Joy’n’Music meldet sich aus den Ferien zurück. So schnell vergehen dann doch die 3 Wochen unserer Sommerferien.

Sommerliche Hitze und reichlich Sonnenschein haben unsere Ferien echt sehr schön gemacht, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind hat uns das Singen und natürlich auch die Chorbrüder und Schwestern gefehlt.

Deswegen geht es am Donnerstag, den 26. Juli endlich weiter.

Große Projekte wollen geplant, neue Lieder geprobt und Gospelfreude heraus gesungen werden.

Der Gospelkirchentag in Karlsruhe und auch unser Workshop mit dem großartigen Micha Keding rücken langsam in greifbare Nähe.

Wir werden auf dem Gospelkirchentag einen kleinen Auftritt haben und dann ein tolles Wochenende mit vielen Gleichgesinnten haben. Es gibt viele Workshops für Solisten, Chorpräsenz oder Percussion. Das große Highlight ist selbstverständlich der Masschoir. Man kann diese Dauer-Gänsehaut fast gar nicht beschreiben, wenn eine ganze Halle Gospellieder einstudiert und gemeinsam singt. Somit werden wir dann ein Wochenende umgeben von Gospelfreunden umgeben auf Musikwolken schweben und hoffentlich viele Inspiration mitnehmen, die wir dann für uns umsetzen und weiterentwickeln können.

Wenn ihr Lust habt zu Singen und euch einer tollen Gemeinschaft anschließen möchtet, oder vielleicht auch bei einem unserer Konzerten ganz hibbelig auf de Stuhl saßt und gedacht habt, dass euch das auch Freude machen würde, dann kommt uns doch einfach mal bei einer Probe besuchen.Wir proben immer Donnerstags in der Lutherkirche in Neu Wulmstorf um 19:45 Uhr bis zum 21:30 Uhr.

Ihr müsst keine Vorkenntnnisse im Singen oder im Lesen von Noten haben und es selbstverständlch auch kein Vorsingen von Nöten. Wir freuen uns über jede Stimmlage, die mal bei uns rein schnuppern möchte. Noten haben wir selbstverständlich immer ein paar für euch da.
Lasst euch von unserer Begeisterung für die Musik anstecken.

Wir freuen uns auf das zweite Chor-Halbjahr und auf euch.

Schaut auch gerne mal bei uns Facebook vorbei um nichts zu verpassen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.